schaf am 22. Mai 2017 um 13:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

CIA-Werkzeug "Athena" kann alle Windows-Versionen hacken

Wikileaks hat Informationen über ein CIA-Werkzeug namens "Athena" veröffentlicht, das angeblich PCs mit allen Windows-Versionen seit XP hacken und kontrollieren kann.

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat sich in einer neuen Serie namens "Vault 7" der Veröffentlichung von Spionagewerkzeugen verschrieben. Der neueste Beitrag widmet sich dem Spionagewerkzeug "Athena". Dieses soll von der CIA gemeinsam mit dem Cybersecurity-Unternehmen Siege Technologies entwickelt worden sein. Angeblich können alle Computer mit Windows-Versionen von XP bis 10 damit gehackt und kontrolliert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top