schaf am 03. Mai 2017 um 11:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Chrome 58: Google aktualisiert automatisch auf die 64-Bit-Version

Neue Beta bringt bessere Integration mit Linux und macOS, Headless Chromium und Support für APNGs



Mit dem Update auf Chrome 58, das seit einigen Tagen an die User ausgeliefert wird, wird ein bedeutender Teil der 32-Bit-Chrome-Nutzer automatisch auf die 64-Bit-Variante des Browsers aktualisiert. Die Grenze zieht Google hierbei bei Systemen mit mindestens 4 GB RAM und natürlich einem entsprechenden Prozessor. Rein äußerlich sollten die User von diesem Wechsel wenig bemerken. Allerdings verspricht die 64-Bit-Version nicht nur eine gesteigerte Performance sondern auch verbesserte Sicherheit. Gerade letzteres dürfte ein entscheidender Grund für Google sein, diesen Schritt zu vollziehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top