schaf am 25. Sep. 2016 um 18:37 | Lesezeit: 40 Sekunden

Chinesischer Milliardärssohn schenkt Hündin Coco acht iPhone 7

3
Kommentare
Bild: weibo

Die Vierbeinerin lebt in Saus und Braus - Herrchen ist Sohn des reichsten Mannes von China

Wang Sicong, seines Zeichens Sohn des vermutlich reichsten Mannes von China, zeigt auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo anschaulich, wie es sich auf großem Hunde-Fuß lebt. Die sichtlich glückliche Neo-iPhone-Besitzerin Coco posiert auf den Bildern mit ihren acht Handys, die in China pro Stück mehr als 1000 Euro kosten. Dazu schreibt der Milliardärssohn laut CNN:


Zitat:
"Ich verstehe das Problem um protzige Fotos auf Social Media-Plattformen nicht. Was soll ich schon tun? Keine posten?"


Der Besitzer der freudestrahlenden Prunk-Hündin Coco ist Sohn des Chinesen Wang Jianli. Der Immobilien-Tycoon gilt als reichster Mann Chinas, dessen Vermögen auf über 30 Milliarden Dollar geschätzt wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top