schaf am 17. März 2018 um 16:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Chinesischer Leaker behauptet, iPhone SE2 zu besitzen

Auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo tauchte ein Video des angeblichen iPhone-Nachfolgers auf

Ein chinesischer Smartphone-Experte will nun so ein "iPhone SE2" vorab erhalten haben. Er zeigte auf der Plattform Weibo ein kurzes Video, das es bald auf Youtube schaffte. Es zeigt die berühmte "Notch" sowie ein fast rahmenloses Display. Das Gerät erinnert optisch an eine Mischung aus iPhone X und iPhone 5. Auf den ersten Blick mutet das Modell eher als Fake an, allerdings könnten zur Zeit schon Prototypen im Umlauf sein.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top