Kefir am 13. Dez. 2011 um 17:47 |  5 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Charlie Sheen twittert seine Telefonnummer

Nach "Winning" hört sich das nicht gerade an, was Enfant Terrible Charlie Sheen während eines Abendessens in Las Vegas fabrizierte. Der Ex-Star aus "Two and a Half Men" wollte eigentlich nur seinen Kumpel Justin Bieber dazu auffordern, sich bei ihm zu melden. Deshalb twitterte Sheen "310 - *** - **77 Call me bro. C".

Dabei unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler: Anstatt nur Bieber anzuzwitschern, sendete er die Nachricht an seine komplette Fanschar von 5,5 Millionen Followern. Das Malheur passierte Charlie während eines Abendessens in einem Restaurant in Las Vegas. Nicht auszuschließen, dass ihm an diesem Abend nicht nur das Essen besonders mundete, sondern auch das ein oder andere alkoholhaltige Getränk...

Das Missgeschick löste jedenfalls einen wahren Anruf- und SMS-Tsunami auf Sheens Mobiltelefon aus, wie eine Augenzeuge berichtet: "Charlies Telefon brach von einer auf die andere Sekunde zusammen. Es klingelte wie verrückt und innerhalb von Minuten hatte er 1.800 Textnachrichten."

Update:
Charlie Sheen hat mittlerweile seine Handynummer geändert..

War aber auch nicht anderes zu erwarten...


Quelle: www.kino.de


Tags:#Twitter




Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top