schaf am 24. Juni 2018 um 09:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

CEO stirbt nach Handy-Explosion in seinem Bett


Bild: Star TV

Der CEO einer malaysischen Firma ist bei einem tragischen Unfall gestorben. Eines seiner Handys explodierte, während er schlief.

Im Schlafzimmer eines 45-jährigen Mannes aus Malaysia ist Mitte Juni ein Feuer ausgebrochen. Laut Medienberichten war zuvor ein Smartphone im Zimmer explodiert, was zum tragischen Unfall führte.

Der Schwager des Verstorbenen äusserte sich nach dem Unfall in den sozialen Medien, wie "The Malaysian Insight" berichtet. Laut ihm hatte der 45-Jährige seine beiden Smartphones, ein Gerät von Huawei und eines von Blackberry, über Nacht aufgeladen. Eines sei überhitzt und explodiert, was zu einem Trauma am Hinterkopf des Mannes führte, schreibt er.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top