schaf am 07. Sep. 2017 um 16:30 | Lesezeit: 30 Sekunden

Bunte Kommentare auf Facebook

0
Kommentare
Foto: Facebook

Facebook wird noch bunter: Nicht nur Beiträge, sondern auch Kommentare sollen mit einem Farbverlauf hinterlegt werden können.

Das größte soziale Netzwerk scheint erneut seinen Newsfeed mit Farbe aufpeppen zu wollen. Nach der Einführung von Beiträgen mit farbigem Hintergrund scheint dasselbe Feature jetzt auch für die Kommentarfunktion angedacht zu sein.

Wie The Next Web berichtet, sind bereits einige User auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, ihre Kommentare mit einem Farbverlauf zu hinterlegen. Hierbei dürfte es sich jedoch erst um eine Testphase der Funktion handeln.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top