schaf am 20. März 2017 um 12:21 | Lesezeit: 43 Sekunden

Brite stirbt beim Aufladen seines iPhones in der Badewanne

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Ein Brite wurde durch einen Stromschlag getötet, weil sein iPhone in Kontakt mit Wasser kam. Es wird nun davor gewarnt, elektronische Geräte im Badezimmer zu nutzen.

Der 32-jährige Richard Bull starb, weil sein iPhone-Ladegerät mit dem Wasser in Kontakt kam, als er gerade ein Bad nahm. Laut dem Gerichtsmediziner hat es sich dabei um einen Unfall gehandelt und keinen Selbstmord. Der Gerichtsmediziner schickte die Details an Apple, um zu verhindern, dass es künftig zu weiteren Todesfällen dieser Art kommt.

Der Brite hatte sein Ladegerät mit einem Verlängerungskabel verbunden. Er hatte es laut Obduktion auf seiner Brust gelagert, während er das iPhone benutzte. Auf seiner Brust, seinem Arm und seiner Hand kam es zu extremen Verbrennungen, als das Wasser das Ladegerät berührte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top