schaf am 08. Dez. 2017 um 11:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Breitbandmilliarde: A1 sieht keine unfaire Bevorzugung

Etwa 333 Millionen Euro der Breitbandmilliarde zum Ausbau von Netz-Infrastruktur in ländlichen Gebieten wurden ausbezahlt. Überproportionaler Nutznießer war A1.

Ein Drittel der Breitbandmilliarde sind mittlerweile an die Betreiber geflossen. Laut A1-Chef Marcus Grausam soll sein Konzern etwa die Hälfte davon bekommen haben. Für Grausam ist dies keineswegs eine unfaire Nutzung der eigenen Marktmacht, sondern vielmehr eine Folge dessen, dass die A1 eben mehr investiere als andere.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top