schaf am 07. Januar 2014 um 14:02 |  7 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

bob-Tarife werden ab 3. März angehoben

A1 kündigt Preisanpassungen bei seinem Billig-Angebot bob an. Inflation und "allgemein steigende Kosten" seien die Hauptgründe dafür.

Die Anforderungen an das Mobilfunknetz seien gestiegen. Die Datennutzung durch Smartphones und Tablets sei heute vier Mal so hoch wie noch vor fünf Jahren. Hohe Investitionen seien daher notwendig. Damit und mit der Inflation begründet A1 laut Presseaussendung eine Anpassung der bob-Tarife, die ab 3. März 2014 wirksam werden soll. Beibehalten wird die Bindungslosigkeit und die fehlende SIM-Pauschale bei bob.

Die Änderungen im Überblick
bigbob 8,80: Anpassung des monatlichen Grundentgelts von 8,80 Euro auf 9,90 Euro
smartbob: Anpassung des monatlichen Grundentgelts von 9,90 Euro auf 11,90 Euro
smartbob XL 9,90: Anpassung des monatlichen Grundentgelts von 9,90 Euro auf 11,90 Euro
bob vierer: Anpassung des Preises pro Minute/SMS/MB von 4 Cent auf 6,8 Cent
bob breitband 1GB: Jedes angefangene GB pro Monat von 4 Euro auf 5 Euro
gigabob: Anpassung des monatlichen Grundentgelts von 8,80 Euro auf 9,90 Euro

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top