schaf am 16. Januar 2018 um 18:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Blogger wegen Berichts über langsames iPhone bedroht

Veröffentlichte Messwerte nach Update zur Behebung von Spectre-Schwachstelle

Der Performanceverlust, nach dem Spectre Bugfix, werde minimal ausfallen, lautete das Versprechen von Apple im Vorfeld. Doch zumindest beim Blogger Melvin "Melv1n" Mughal scheint es zu größeren Problemen geführt zu haben. Über diese zu berichten brachte ihm allerdings einige Kritik und sogar Drohungen ein.

Nachdem er iOS 11.2.2 aufgespielt hatte, führte er einen Leistungstest mit der Benchmarkingsoftware Geekbench aus. Mit 920 und 1.620 Punkten lieferte sein iPhone 6 plötzlich einen deutlich niedrigeren Score. Mughal spricht von Einbußen von 40 Prozent.

Die niedrigen Benchmarkwerte konnten offenbar viele bei ihren eigenen Handys nicht nachvollziehen. Manche verwunderten Leser kontaktierten den Blogger daraufhin - und das nicht immer in freundlichem Tonfall.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top