Kefir am 29. Juni 2008 um 12:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Blizzard bestätigt "Diablo 3"

Lange ersehnt und nun endlich offiziell: Entwickler Blizzard hat den dritten Teil des Action-Rollenspiels "Diablo 3" angekündigt. Der bejubelte Spieleknüller soll den Fans erstmals in düsterer 3-D-Grafik einen wohligen Schauer über den Rücken jagen.

Unter dem begeisterten Applaus der Besucher zeigte Blizzard auf dem Worldwide-Invitational-Event in Paris erste Spielszenen und gab als besonderes Schmankerl gleich drei Trailer, darunter ein Gameplay-Trailer einer 20 Minuten langen kommentierten "Diablo 3"-Partie, zum Download frei.

"Diablo 3" wird erstmals in 3-D-Grafik in der typischen düsteren Optik erstellt. Einrichtungsgegenstände können zerschmettert und Wände eingerissen werden. Die Perspektive bleibt die isometrische [Blick von schräg oben]. Ein Mehrspielermodus mit Schwerpunkt auf der kooperativen Komponente ist ebenfalls integriert.

Insgesamt werden fünf Spielerklassen zur Wahl stehen, gezeigt wurden bisher der kampfstarke Barbar und der Hexendoktor. Jeder Charakter wird in einer männlichen und einer weiblichen Version zur Auswahl stehen, auf einen eigenen Editor wurde allerdings verzichtet.

InfoDer genaue Release-Termin wurde nicht bekanntgegeben, allgemein geht man jedoch von 2009 aus.
~ Diablo3.com


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top