schaf am 18. Mai 2005 um 22:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Blaulichtfunk von EADS, Siemens und Nokia

EADS, Siemens und Nokia wollen sich gemeinsam um die Ausstattung der Polizei und anderer Sicherheitsbehörden in Deutschland mit digitalem Sprach- und Datenfunk bewerben.

Zur Größe des Auftrags könne EADS vor Beginn des offiziellen Bieterverfahrens am 21. Juni nichts sagen, sagte eine Sprecherin der Rüstungs- und Sicherheitssparte des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns am Mittwoch.

Bis zum 9. September müssten die Gebote beim deutschen Innenministerium abgegeben werden, so dass der Zuschlag noch in diesem Jahr möglich wäre.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top