schaf am 19. Okt. 2015 um 09:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

BlackBerry Priv Vorbestellung im UK und offizielles Video

Das BlackBerry Priv wird ab 6. November ausgeliefert. Ein offizielles Video zeigt nun seine Vorzüge.

Das BlackBerry Priv wurde mit Spannung und großem Interesse erwartet. Es vereint die Stärken von Android mit denen von BlackBerry. Als Betriebssystem ist nun erstmals in einem BlackBerry Smartphone Android an Bord und dazu kommt die Sicherheit und die physische Tastatur, die viele an BlackBerry immer schon geschätzt haben.



In UK kann das BlackBerry Priv nun bei Carphone Warehouse vorbestellt werden. Als Lieferdatum wird derzeit der 6. November angegeben. Der Preis ist allerdings noch rech stolz mit £579.99, das sind ungefähr 788 Euro.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top