schaf am 21. Juli 2016 um 14:02 | Lesezeit: 25 Sekunden

BlackBerry gibt nächste Woche Details über neue Smartphones bekannt

0
Kommentare

In der kommenden Woche vom 25. Juli will BlackBerry etwas über seine nächsten Smartphones verraten. Möglicherweise wird das unter dem Codenamen Neon entwickelte vorgestellt.

BlackBerry hatte angekündigt noch im Juli mehr Informationen über seine Pläne mit neuen Smartphones zu veröffentlichen. Beim BlackBerry Security Summit wurde nun mitgeteilt, dass dies nächste Woche der Fall sein wird. Wie das geschehen wird ist noch unklar, denn es ist keine Event angekündigt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top