schaf am 28. Nov. 2014 um 09:01 |  1 Kommentar | Lesezeit: 16 Sekunden

Blackberry gewährt deutscher Regierung Einblick in Quellcode


foto: aaron harris / reuters

Als vertrauensbildende Maßnahme im Rahmen einer Art Anti-Spionagevertrag

Die deutsche Bundesregierung sichert sich einem Medienbericht zufolge Kontrollrechte auf die Technik des Smartphone-Herstellers Blackberry. Es sei eine Art Anti-Spionagevertrag geschlossen worden, berichteten die Sender NDR und WDR gemeinsam mit der "Süddeutschen Zeitung".

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top