schaf am 01. Juni 2017 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"Bitcoin wird in zehn Jahren 100.000 Dollar wert sein"

Laut Berechnungen des Analysten, der bereits das letzte Bitcoin-Allzeithoch vorhergesagt hat, wird der Wert der Kryptowährung weiter massiv steigen.



Kay Van-Petersen derselbe Analyst, der das 2000-Dollar Allzeithoch der Kryptowährung vorhergesagt hat, geht nun davon aus, dass Bitcoin in den kommenden zehn Jahren die Marke von 100.000 US-Dollar knacken wird. Das wäre eine Steigerung von 3483 Prozent zum letzten Rekordwert, schreibt CNBC.

Langfristig sieht Van-Petersen großes Wachstumspotenzial für Bitcoin. Er geht davon aus, dass Kryptowährungen in den nächsten Jahren massiv an Bedeutung gewinnen werden. Laut seinen Berechnungen wird in zehn Jahren jeden Tag ein Volumen von rund 175 Milliarden US-Dollar in Bitcoin gehandelt.


Tags:#Bitcoin




Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top