schaf am 17. Januar 2018 um 16:04 |  23 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Bitcoin fällt unter 10.000-Dollar-Marke

Der Kursverfall der Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Ripple bremste sich am Mittwochmorgen nur leicht ein.



Am Dienstag verzeichneten Kryptowährungen wegen Befürchtungen, sie könnten Ziel strengerer Regulierungsmaßnahme werden, einen Kurssturz. An einigen Handelsplätzen brach Bitcoin sogar unter 10.000 Dollar ein. Eine Marke, die die Digitalwährung zuletzt im November erreichte. Auch Ethereum notierte zeitweise unter 1000 Dollar. Ripple war vorübergehend sogar weniger als einen Dollar wert.

Im frühen Handel am Mittwoch erholten sich die Kurse zwar ein wenig. Im Tagesvergleich waren die Verluste aber weiterhin zweistellig. Bitcoin notierte am Mittwochmorgen laut Coinmarketcap bei rund 11.200 Dollar, Ethereum lag bei über 1010 Dollar und Ripple schaffte es auf 1,20 Dollar.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(23)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top