Kefir am 04. Dez. 2007 um 12:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Billigtelefonie von Lidl

Der Lebensmitteldiskonter Lidl steigt nun auch in Österreich ins Telefongeschäft ein. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, gibt es ab 6. Dezember in etwa 100 Filialen in Ostösterreich eine Wertkarte für Handys zu kaufen.

Mit dieser Prepaid-Karte können den Angaben zufolge bei Auslandsgesprächen vom eigenen Handy 70 bis 90 Prozent der Kosten gespart werden.

Die Karte wird für 9,99 Euro ab 6. Dezember zunächst in allen Lidl-Filialen in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark erhältlich sein und damit Auslandsgespräche von - je nach Land - bis zu 100 Minuten ermöglichen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top