...::: Startseite | AGB :::...



Um bei CM by Ress.at - Bildhosting Service Bilder online zustellen, müssen folgende Regeln beachten:

§1 Es ist verboten anstößige Fotos mit Gewalt, Sex, Rechtsradikalem Inhalten hoch zu laden!
Des Weiteren musst Du der Urheber des Fotos bzw. Bildes sein, oder zumindest über das Recht verfügen dieses Bild zu veröffendlichen!
Andernfalls führt dies zur sofortigen Löschung des Fotos/Bildes. Bei extremen Verstössen kann es auch sein dass die gespeicherten Daten an die zuständige Ermittlungsbehörde weiter gegeben werden.

§2 Mit dem Hochladen wird uns ein Recht eingeräumt, das jeweilige Bild öffendlich zugänglich zu machen, diese auf allen unseren Seiten zu veröffendlichen und auch dauerhaft - in verschiedenen Formaten und Grössen - auf allen Servern zu speichern. Es besteht aber keine Verpflichtung zu verhindern dass das Bild herruntergeladen bzw. von Webseitenbesuchern gespeichert werden kann. Das Copyright bleibt beim Urheber des Fotos bzw. Bildes.

§3 Falls Jemand gegen die AGBs verstößt, führt dies zur Löschung des Fotos bzw. des Bildes.

§4 Fotos bzw. Bilder die länger als 6 Monate nicht aufgerufen wurden, können aus technischen Gründen automatisch gelöscht werden. Ausgenommen sind Bilder die in den News/Forum verwendet werden, oder bei denen sich ein Administrator dazu entschieden hat, diese nicht automatisch löschen zu lassen.

§5 Alle Fotos werden zusätzlich gespeichert (d.h. Fotos sind nach dem löschen zur Beweissicherung noch auf den Server vorhanden), aber für niemand Außenstehenden sichtbar.

§6 Alle Bilder werden automatisch in mehreren Größen abgespeichert (z.B. Thumbnails).

§7 Wir behalten uns das Recht vor, aus Speicherplatz-Gründen Fotos ohne Einverständnis zu löschen und die AGBs jederzeit zu ändern.

§8 Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit und Prüfen alle Bilder auf Vieren und sonstige Schädlinge. Jedoch übernehmen wir keinerlei Haftung, für eventuelle Schäden an deinen Computer/Geräten!

Nichtigkeitsklausel:
Sollte eine dieser AGBs Rechtswidrig sein oder werden, so bleiben die Restlichen AGBs dennoch Gültig!


Datenschutzrichtlinien

Speichern wir neben dem Bild noch weitere Daten über Dich? - Ja!

Wir Speichern zusätzlich zu den Bildern Informationen über den letzten Aufruf der Bilder, möglicherweise den Traffic den ein Bild verursacht und die IP Adressen, um Uploader Strafbarer Inhalte Identifizieren zu können.

Weitere Information, was alles gespeichert wird, findet ihr auf dieser Seite: https://www.ress.at/was_wird_gespeichert/

Hier findest Du unseren kompletten Datenschutzrichtlinien.

Können andere ohne gültigen Link Deine Bilder sehen?

Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit, jedoch ist ein 100%iger Schutz nie gewährleistbar.
Des Weiteren können die Administratoren/Roots dieser Seite auf alle Daten zugreifen, was jedoch auch nötig ist.

Zusatzinfo
Auf Grund einer Technischnischen Änderung der Seitenbetreiber ist derzeit am Server eingestellt das hochladene Fotos bzw. des Bilder nur in den eigenen Services genutzt werden können. Ein externes Verlinken auf anderen Homepages ist derzeit somit technisch derzeit nicht vorgesehen oder gewünscht.

Wann und wie diese Sperre greift, bestimmen die Administraroren in den Servereinstellungen selbst.

Top