schaf am 17. Okt. 2015 um 16:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Biegbarer E-Ink-Computer fürs Handgelenk entwickelt


Foto: Polyera

Mit Wove will das Elektronik-Start-up Polyera den ersten flexiblen Touchscreen-Computer in Form eines Armbandes auf den Markt bringen. 2016 soll es soweit sein.

Nach zehn Jahren Entwicklerzeit will die US-Elektronikfirma Polyera im kommenden Jahr ein Wearable auf den Markt bringen, das aus einem biegbaren Display besteht. Das Armband, das auf den Namen Wove getauft wurde, setzt auf ein eigenes Betriebssystem, das auf Android basiert und soll mit einem eigenen App-Store auf den Markt kommen. Ein erster Prototyp soll offiziell Ende Dezember vorgestellt werden, der Verkauf ist für Mitte 2016 geplant.

In einem Video mit Techcrunch sowie auf einer eigenen Webseite geben die Macher erste Einblicke in die Funktionalität.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top