Kefir am 18. Sep. 2009 um 11:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Bewerbungsunterlagen bei eBay versteigert

Laut einem Bericht sind in Deutschland Hunderte Bewerbungsunterlagen mit Fotos, Lebensläufen und Zeugnissen bei eBay versteigert worden. Datenschützer schlagen Alarm.

Ein Schreibwarenhändler aus Deutschland ersteigerte einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" zufolge 500 angeblich leere gebrauchte Bewerbungsmappen für zehn Euro im Internetauktionshaus eBay. Die Mappen hätten aber persönliche Daten wie Bewerbungsfotos, Lebensläufe und Zeugnisse von Hunderten Menschen enthalten, die sich bei einer Frankfurter Firma beworben hatten.

Mehr dazu findest Du auf krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top