schaf am 03. Sep. 2016 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Bericht verrät jetzt schon die Ausstattung des nächsten iPhone


Foto: Montage

Ein Bericht von KGI Securities verät jetzt schon die Ausstattung des nächsten iPhones.

Die Firma KGI Securities einen Bericht veröffentlicht, der nun bereits Aufschluss über die Ausstattung des kommenden Smartphones bietet, wie 9to5Mac schreibt.

So soll es das nächste iPhone und iPhone Plus mit einem 4,7 Zoll bzw. 5,5 Zoll großen Bildschirm geben.

Bei der Kamera soll das Plus eine Dual-Cam mit optischem Zoom erhalten, einen Kamerablitz mit doppelt so viele LEDs, was die Qualität der Bilder auch unter schwierigen Bedingungen verbessern und eine realistische Farbdarstellung ermöglichen soll und zudem wird die Kamera Weitwinkelaufnahmen unterstützen.

Es bekommt 3GB RAM verpasst. Das kleine muss mit 2GB auskommen. Beim Speicher gibt es wahlweise 32, 128 oder 256 GB.

Die nächste iPhone Generation soll ausserdem Wasserdicht sein. Es sollt der selbe IPX7-Standard (Bei einer Wassertiefe von bis zu einem Meter 30 Minuten lang eintauchen), der bereits bei der Apple Watch zum Einsatz kommt, verwendet werden.

Und zu guter letzt, ja es wird wirklich mit Lightning EarPods und Adapter auf Klinke ausgeliefert. Also wirklich kein 3,5 Zoll Anschluss mehr.

Aber ob nun all diese Vorhersagen der Analysten eintreffen, wird sich in den kommenden Tagen erst zeigen. KGI Securities lag aber schon in der Vergangenheit sehr oft richtig mit Vorhersagen.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top