schaf am 27. Juni 2017 um 01:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Bericht: EU verhängt diese Woche Rekordstrafe gegen Google

Weil Google in seiner Shopping-Suche eigene Dienste bevorzugt, soll der US-Konzern mit einer Milliardenstrafe abgemahnt werden.

Im Wettbewerbsverfahren um die Shopping-Suche von Google will die EU-Kommission nach einem Medienbericht noch in der laufenden Woche eine Rekordstrafe verhängen. Auf den Suchmaschinen-Giganten soll - wie bereits zuvor berichtet - ein Bußgeld von mehr als einer Milliarde Euro zukommen. Laut "Financial Times" soll die EU-Kommission am Mittwoch entscheiden. Nach dpa-Informationen wäre aber auch ein späterer Termin denkbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top