schaf am 12. Okt. 2017 um 12:44 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Bericht: Apple und LG arbeiten an faltbarem Display für neue iPhones

Massenfertigung allerdings erst für 2020 erwartet - Apple will Abhängigkeit von Samsung reduzieren

Angeblich arbeiten Apple und die LG derzeit gemeinsam an der Entwicklung eines faltbaren Displays. Dieses könnte für kommende iPhone-Generationen zum Einsatz kommen, heißt es beim Korea Herald. Passend dazu kooperiere Apple auch mit der LG-Tochter Innotek, um flexible Platinen (RFPCB) zu entwickeln, die für ein solches Gerät ebenfalls vonnöten wären.

Laut dem Bericht soll die Massenfertigung dieser OLED-Bildschirme nach den aktuellen Plänen im Jahr 2020 starten. Damit läge Apple allerdings erheblich hinter Konkurrent Samsung, der angeblich bereits kommendes Jahr ein erstes Smartphone mit einem faltbaren Display vorstellen soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top