schaf am 27. Okt. 2016 um 09:07 | Lesezeit: 37 Sekunden

Bericht: Apple arbeitet doch an iMessage für Android

0
Kommentare
Foto: Apple

Apples Messenger könnte in naher Zukunft auch für Android verfügbar gemacht werden. Das berichtet der bekannte Apple-Blogger John Gruber.

Apples iMessage ist neben WhatsApp und dem Facebook Messenger einer der beliebtesten Messenger-Dienste der Welt - und das, obwohl er nur auf Apples iOS verfügbar ist. Doch das könnte sich schon bald ändern. Wie der üblicherweise gut informierte Apple-Blogger John Gruber berichtet, hat Apple intern bereits mehrere Mock-ups einer iMessage-App für Android anfertigen lassen.


Zitat:
"iMessage für Android könnte nie veröffentlicht werden, aber die Existenz dieser Mock-ups deutet stark darauf hin, dass es zumindest kein ‚Nein, auf gar keinen Fall‘ geben wird."


... so Gruber.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top