schaf am 07. April 2018 um 16:03 | Lesezeit: 51 Sekunden

Bastler erweitert Speicher seines iPhones von 16 auf 128 GB

1
Kommentar
Bild: Screenshot

Videomacher Scotty Allen ergänzte zuvor bereits Kopfhöreranschluss beim iPhone 7

Er hat sich bereits ein funktionierendes iPhone komplett aus Einzelteilen zusammengebaut und den Kopfhörerstecker beim iPhone 7 ergänzt - kaum jemand näherst sich mit größerer bastlerischer Hingabe Apples Smartphones, als Scotty Allen.

Nun ist er noch einen Schritt weiter gegangen. Weil ihm 16 GB nicht genug waren, hat er den Speicher seines iPhone 6s auf 128 GB vergrößert.

Wie er das gemacht hat zeigt er in diesem Video:







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top