Kefir am 17. Okt. 2018 um 22:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Bastler baut nachträglich Kopfhöreranschluss in Android-Handy ein

Wenn das Handy keine Kopfhörerbuchse hat, kann man mit etwas technischem Geschick nachhelfen.

Ein findiger Bastler mit dem Nickname benjimaestro hat die Sache in die eigene Hand genommen und will herausfinden, ob es möglich ist, eine Kopfhörerbuchse nachträglich in ein Android-Smartphone zu integrieren.

Sein Projekt hat er ausführlich auf Reddit beschrieben. Demnach hat er über AliExpress das günstigste Android-Handy ohne Kopfhörerbuchse gekauft, ein LeEco S3. Außerdem hat er sich ein zweites USB-C-Board besorgt, falls etwa schiefgeht.



Ein ähnliches Projekt führte bereits 2017 ein YouTuber durch, der ein iPhone 7 Plus nachträglich mit einer Kopfhörerbuchse ausstattete.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top