Kefir am 08. Januar 2009 um 14:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Ballmer kündigt Public Beta von Windows 7 an

Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich seiner Eröffnungsansprache auf der US-Messe Consumer Electronics Show (CES) angekündigt, dass die öffentliche Betaversion des Vista-Nachfolgers Windows 7 am Freitag zum kostenlosen Download bereitstehen wird.

Ballmer, der in diesem Jahr zum ersten Mal statt seines Vorgängers Bill Gates die Keynote auf der CES in Las Vegas hielt, versprach, dass Windows 7 den Konsumenten das Leben leichter machen werde. Das Betriebssystem, mit dem Redmond Windows Vista ersetzen will, soll für die Abonnenten der Microsoft-Dienste TechNet, MSDN und TechBeta ab sofort herunterzuladen sein.

Für alle anderen Nutzer steht die Betaversion der Software ab Freitag zur Verfügung - in der 32- und 64-Bit-Variante. Auf dem Windows-7-Teamblog hat Microsoft zu Protokoll gegeben, dass das Betriebssystem seit Mittwoch (Ortszeit) offiziell Betastatus erreicht hat. Die Software sei nur via Download zu erhalten, Microsoft werde keine Speichermedien mit der Windows-7-Beta versenden. Der Funktionsumfang der Beta entspreche in etwa jenem der Ultimate-Variante von Windows Vista, so Microsoft in einem Beitrag im Windows-7-Weblog.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top