schaf am 13. Okt. 2016 um 19:17 | Lesezeit: 30 Sekunden

Australien: Apple-Store-Mitarbeiter wegen heimlicher Fotos entlassen

0
Kommentare
Bild: Apple Carindale

In Australien wurden vier Mitarbeiter des Apple Stores in Carindale, von Apple nach dem Bruch des Verhaltenskodex entlassen. Sie sollen heimlich Fotos von weiblichen Kunden und Mitarbeitern gemacht haben und diese auch mit anderen Kollegen geteilt haben.

Wie Courier Mail berichtet, wurden vier Mitarbeiter bei Apple Carindale gefeuert, nachdem ein Mitarbeiter auf einen Techniker aufmerksam wurde, der durch das Foto-Album eines Kunden geblättert haben soll und auch von den Telefonen der Kunden kopiert runter kopiert haben.

Auch sollen sie Fotos von weiblichen Kolleginnen und Kunden gemacht haben, welche daraufhin in einem Chat verteilt und bewertet wurden.





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top