schaf am 04. Mai 2015 um 10:02 |  3 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Auch T-Mobile bessert deutlich bei seinen Tarifen nach

Roaming-Minuten nun bei allen "My Mobile"-Tarifen inklusive - Zum Teil höhere Datenvolumina und Bandbreite

Beim kleinsten "My Mobile light" sind dies etwa 50 Minuten und 50 SMS, gültig ist das Angebot in der gesamten EU, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island. Bei "My Moble Extreme" sind es dann schon 200 Minunten / 200 SMS, auch kommen zu den zuvor genannten Ländern noch die Türkei, Bosnien und Serbien hinzu.

Das mit den Tarifen einhergehend Datenvolumen wird zum Teil ebenfalls aufgestockt: Bei "My Mobile Light" gibt es nun 2 statt 1 GB, bei "My Mobile Turbo" 4 statt 3 GB, der größte der drei Tarife bleibt mit 6 GB hingegen unverändert. Ausschließlich beim "Light"-Tarif wird auch die Geschwindigkeit erhöht, und zwar von 4/1 Mbit/s auf 10/2 Mbit/s.

Die neuen Tarifbedingungen gelten umgehend für alle Neukunden sowie für Bestandskunden, die ab jetzt auf einen "My Mobile"-Tarif wechseln.


Foto: Screenshot

Eine Zusammenfassung der Neuerungen findet ihr auf der T-Mobil Homepage.

Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top