schaf am 01. Februar 2018 um 14:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Auch alte Handyverträge jetzt schneller kündbar

Die AK hat in einem Musterprozess gegen Drei und A1 erreicht, dass auch bei alten Handyverträgen die Kündigungsfrist verkürzt wird.

Die AK hat einen Musterprozess gegen die Anbieter A1 und Drei geführt, um die verkürzten Kündigungsfristen auch für ältere Verträge durchzusetzen. Auf Facebook gab die Arbeiterkammer gestern bekannt, dass dieser gewonnen wurde. Damit können Kunden mit alten Verträgen jetzt ebenfalls ihre Bindung an ihre Provider mit einem Monat Vorankündigung terminieren. Das gilt auch für die Kunden von anderen Anbietern als Drei oder A1.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top