schaf am 02. Sep. 2015 um 16:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Asus ZenWatch 2 ab Oktober um 149 Euro verfügbar


Foto: Asus

Asus liefert mit der ZenWatch 2 die bislang günstigste Smartwatch mit Android Wear ab. Die edle Smartwatch wird wahlweise mit Stoff-, Leder- oder Metallband angeboten.

Asus hat den Nachfolger seiner ersten Android-Wear-Smartwatch bereits auf der Computex vor einigen Monaten gezeigt, doch bislang keine Details dazu genannt. Auf der IFA hat der taiwanische Hersteller nun neben den technischen Daten auch Preis und Verfügbarkeit bekannt gegeben. Die Smartwatch wird erstmals in zwei verschiedenen Varianten angeboten. Das kleinere Modell (W1502Q) verfügt über einen 1,45 Zoll großen AMOLED-Bildschirm, der mit 280 mal 280 Pixel auflöst, sowie einen 300-mAh-Akku. Das größere Modell (W1501Q) ist mit einem 1,63 Zoll großen AMOLED-Bildschirm (320 mal 320 Pixel) und einem 400-mAh-Akku ausgestattet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top