schaf am 10. Mai 2016 um 14:59 | Lesezeit: 50 Sekunden

Assistenz-Software Viv soll das intelligentere Siri werden

0
Kommentare
Foto: Screenshot

Siri-Entwickler Dag Kittlaus begeistert beim TechCrunch Disrupt New York mit einer Präsentation der Fähigkeiten seines nächsten virtuellen Assistenten Viv.

Nachdem er Siri im Jahr 2010 an Apple verkauft hatte, gründete Dag Kittlaus sein nächstes Start-up namens Viv. Dieses widmet sich der Entwicklung einer sprach gesteuerten Assistenz-Software , die künftig Apps von Drittanbietern mehr Intelligenz verleihen soll. Die Fähigkeiten von Viv wurden nun im Rahmen des Start-up-Events TechCrunch Disrupt in New York erstmals präsentiert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top