schaf am 20. Januar 2017 um 08:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Assange: "Stehe zu allem, was ich gesagt habe"

Der Wikileaks-Gründer kann sich nicht entscheiden: Am Dienstag kündigte er an, er werde sich stellen, wenn Manning freigelassen werde. Nach kurzem Rückzieher will er nun doch.

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat sein Angebot erneuert, nach der Freilassung seiner früheren Informantin Chelsea Manning in die USA zu reisen.


Zitat:
"Ich stehe zu allem, was ich gesagt habe"


... betonte er am Donnerstag auf einer Audio-Pressekonferenz.

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hatte kürzlich per Twitter erklärt, ihr Gründer werde seiner Auslieferung in die USA zustimmen, sollte US-Präsident Barack Obama Manning begnadigen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top