Kefir am 17. Sep. 2016 um 23:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Assange kämpft weiter für die Aufhebung des Haftbefehls

Achtmal hat Julian Assange bereits versucht, die Aufhebung des schwedischen Haftbefehl gegen ihn zu erreichen. Jetzt will er vor das höchste schwedische Gericht ziehen.

WikiLeaks-Gründer Julian Assange will weiter juristisch dafür kämpfen, dass der schwedische Haftbefehl gegen ihn ausgesetzt wird. Ein Berufungsgericht in Stockholm hatte am Freitag einen entsprechenden Antrag seiner Anwälte abgelehnt. Nun will der Australier vor das höchste Gericht des Landes ziehen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top