schaf am 09. März 2017 um 17:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Assange: "CIA hat Tech-Firmen nicht über Leak informiert"

Laut Julian Assange hat die CIA bereits länger gewusst, dass die Infos über ihre Hacker-Werkzeuge geleakt worden waren. Tech-Firmen seien aber nicht informiert worden.


Zitat:
"Warum hat die CIA niemanden gewarnt, dass ihr Cyberwaffen-Arsenal geleakt wurde? Wusste Obama davon? War Trump informiert? Und warum hat die CIA nicht mit Hochdruck Tech-Firmen wie Apple, Microsoft und die anderen Hersteller informiert?"


Diese Fragen warf Julian Assange, der Gründer von Wikileaks, am Donnerstag bei einer Pressekonferenz raus in die Welt. Die mehr als 8.000 Dokumente, die am Dienstag veröffentlicht worden waren, sei direkt von einem Computer aus dem Netzwerk in der CIA entwendet worden, so Assange.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top