schaf am 20. Mai 2016 um 21:50 | Lesezeit: 54 Sekunden

Ara: Googles modulares Smartphone kommt im Herbst

0
Kommentare
Foto: Google

Im Rahmen der I/O hat Google bekannt gegeben, dass noch heuer ein Developer-Kit des modularen Handys ausgeliefert werden soll.

Für den letzten Tag der Entwicklerkonferenz I/O hat sich Google noch eine besondere Überraschung aufgehoben: Es wurde bekannt gegeben, dass das Projekt rund um das modulare Smartphone Ara noch heuer starten soll. Gebaut wird es von Google selbst. Dass es 2016 so weit sein soll, ist zwar bereits seit längerem bekannt, Details dazu gab es allerdings nicht. Der Konzern hat darüber hinaus angekündigt, dass das Handy 2017 auf den Markt kommen soll.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top