schaf am 01. April 2016 um 10:26 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Aprilscherze 2016 im Netz: Ikea liefert die Wahlkabinen zur Bundespräsidentenwahl

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA behauptete, sich in einem mehrstufigen Vergabeverfahren in der Ausschreibung der rund 39.000 Wahlkabinen durchgesetzt zu haben.






Zitat:
"Wir sind sehr glücklich über diesen tollen Erfolg! Es ist uns gelungen, auch dieses anspruchsvolle Gremium vom ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zu überzeugen"


... freut sich Gabriella Teglas, Ikea Business Manager bei Ikea Österreich, in der Aussendung.

Zwar ist Österreich das erste Land, bei dem Valboks Wahlkabinen bei einer nationalen Wahl zum Einsatz kommen, doch haben die Schweden auch hier nichts dem Zufall überlassen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top