schaf am 25. Sep. 2016 um 10:05 | Lesezeit: 58 Sekunden

Apples Patentantrag für ein "weißes Sackerl" sorgt für Häme

3
Kommentare
Bild: Screenshot

"Sackerl werden oft benutzt, um Waren zu transportieren", heißt es in dem Antrag, der auf die Schippe genommen wird

Man stelle sich vor, Apple-Chef Tim Cook kündigt auf einem Apple-Event "One more thing" an - und dann handelt es sich dabei um ein Papiersackerl. Diese Fantasie wird momentan von einem Patentantrag angeregt, der vergangene Woche publik wurde. Apple will sich das Patent an einem weißen Papiersackerl schützen lassen, das so beschrieben wird:


Zitat:
"Tüten werden oft dafür benutzt, Waren zu transportieren. Einkaufssackerl könnten etwa mit Gegenständen befüllt sein, die in einem Geschäft erworben wurden."




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top