schaf am 23. März 2017 um 13:40 | Lesezeit: 26 Sekunden

Apple-Patent: iPhone kann in MacBook verwandelt werden

0
Kommentare
Foto: USPTO/Apple

Ein neues Apple-Patent zeigt ein kurioses Konzept vom US-Konzern. So sollen iPhone oder iPad in Laptop-Docks eingesetzt werden und diese antreiben.

Apple Insider hat ein neues, ungewöhnliches Apple-Patent entdeckt. Der US-Konzern hat eine Technologie entwickelt, mit der das iPhone in ein MacBook-ähnliches Laptop-Dock eingelegt werden kann. Dort fungiert der Touchscreen des iPhones als Trackpad, wohingegen der Rest der iPhone-Hardware den Laptop antreibt. Das Laptop-Dock selbst würde lediglich aus dem Bildschirm, einer GPU, der Tastatur sowie einem Akku bestehen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top