schaf am 30. Nov. 2017 um 20:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Apple-Manager prophezeit Spotify den Untergang

Spotify setze auf ein Geschäftsmodell, das nicht funktionieren kann, sagt Jimmy Iovine, Manager beim Konkurrenten Apple.

In einem Interview mit Billboard kritisiert der hochrangige Apple-Manager Jimmy Iovine den Konkurrenten Spotify. Er glaube nicht, dass Spotifys Geschäftsmodell langfristig funktionieren werde. Während andere Anbieter wie sein Arbeitgeber Apple oder Amazon zumindest ein wenig Geld mit ihren Streaming-Angeboten verdienen würden, sei das bei Spotify nicht der Fall. Iovine glaubt, dass Amazon eines Tages die Preise senken könnte, wodurch Spotify massive Probleme bekäme.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top