Wolfgang069 am 09. März 2015 um 20:30 |  1 Kommentar | Lesezeit: 56 Sekunden

Apple verteilt Update auf iOS 8.2

Unmittelbar nach dem Ende des heutigen 'Spring Forward' Events hat Apple eine neue Version von seinem mobilen Betriebssystem iOS freigegeben. Es steht zum Download bereit.



Apple hat heute ein neues MacBook Air und die Apple Watch präsentiert. Gleichzeitig wurde iOS 8.2 freigegeben, das bereits zum Download verügbar ist.

Die hauptsächliche Neuheit ist die Unterstützung der Apple Watch. Weiter mit dabei ist eine neue App zum Anzeigen der Fitnessdaten und der persönlichen Erfolge, die mit der Apple Watch aufgezeichnet und gesammelt werden.

Ein weiterer größerer Bereich betrifft Verbesserungen in der App Health. Es gibt mehr Auswahlmöglichkeiten für Maßeinheiten bei Distanz, Körpertemperatur, Größe. Gewicht und Blutzucker. Eine neue Datenschutzeinstellungen ermöglicht nun auch die Deaktivierung der Protokollierung von Schritten, Wegstrecken und erklommenen Stockwerken.

Weiter wurden noch eine Reihe von Problemen mit anderen System-Apps und vor allem mit Bluetooth Verbindungen behoben.

Ein Problem kreiert das Update allerdings gleich wieder neu. Es werden nämlich die MMS Einstellungen gelöscht.

iPhone 5S:



iPad:



iPhone 6:



Quelle: telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top