schaf am 01. Okt. 2013 um 18:00 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Apple testet intern bereits iOS 7.0.3

Quellen von Boy Genius Report nach hat Apple bereits mit internen Tests von iOS 7.0.3 mit der Buildnummer 11B491 begonnen und verteilt diese nun an Angestellte und ausgesuchte Partner.

Dies ist das dritte Update zur Beseitigung von Fehlern in iOS 7, welches Apple vor knapp zwei Wochen auf den Markt gebracht hat. Version 7.0.1 stand nur für iPhone 5s und 5c zum Download bereit, 7.0.2 erschien hingegen für alle mit iOS 7 kompatiblen Geräten.

Wann iOS 7.0.3 erscheinen wird ist noch unklar - Boy Genius Report rechnet mit der kommenden Woche. Ebenfalls unbekannt ist, welche Fehler Apple in der neuen Version in Angriff genommen hat.










via





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top