Kefir am 28. April 2007 um 22:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Apple tauscht Notebook-Akkus aus

Apple bietet Käufern seiner mobilen Rechner Macbook und Macbook Pro den Tausch ihres Akkus an, sollte dieser nicht die versprochene oder gar keine Leistung liefern.

Akkus werden nicht geladen
Laut Angaben des Herstellers werden einige Akkus von zwischen Februar 2006 und April 2007 gekauften Rechnern auch bei Stromzufuhr nicht aufgeladen oder schlicht nicht erkannt. Manche Akkus können auch sichtbar deformiert sein.

Gefahr geht von den Akkus laut Apple keine aus, sie könnten weiter verwendet werden. Um einen voll funktionsfähigen Akku zu erhalten, bietet Apple eine Software-Aktualisierung an.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top