Kefir am 15. Februar 2017 um 00:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple produziert eigene TV-Shows und bringt Streaming-App

Der Technologiekonzern aus Cupertino setzt bei seinen TV-Formaten auf Altbewährtes, das via App seinen Weg zum Zuseher finden soll.

Mit "Planet of the Apps" und "Carpool Karaoke" produziert Apple nun seine eigenen TV-Show. Die beiden Formate sind allerdings keine Neuerfindung und orientieren sich stark an bereits bestehenden Shows. Um die Sendungen auch schauen zu können, wird Apple eine eigene Streaming-App für iOS veröffentlichen. Das teilte der für Internet und Services zuständige Apple-Manager Eddy Cue auf der Code Media Conference der US-Tech-Plattform Recode mit.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top