schaf am 04. Sep. 2012 um 20:31 |  8 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Apple: iPhone-5-Event für 12. September fixiert

Erwartet wird für die Veranstaltung in San Francisco die sechste Version des Apple-Smartphones. Nach dem ersten Modell, dem 3G, dem 3GS, dem 4er und dem 4S wird - darauf deutet auch das Bild in der Einladung hin - das nächste Apple-Handy iPhone 5 heißen. Auch ein neues Betriebssystem, iOS 6, wird wahrscheinlich starten.



Ein Zwölfer, der einen Fünfer als Schatten wirft: Es steht ein neues iPhone an. Das Bild der E-Mail-Einladung, die Apple aktuell an Medien verschickt hat, lässt kaum Zweifel offen. Für den 12. September wurde ein Event im "Yerba Buena Center for the Arts" in San Francisco verkündet - also jenem Ort, an dem Apple traditionellerweise neue Produkte Jahr für Jahr vorstellt.

Schon seit Monaten wird über ein neues iPhone spekuliert, das nun aller Voraussicht nach nach bisherigem Schema eine neue Versionnummer (die 5) hinter den Produktnamen gestellt bekommt. Bisher wurde auch gerätselt, ob Apple wie beim neuen iPad die Zahl weglässt und sein neuestes Smartphone einfach iPhone nennt - das dürfte nach jetzigem Stand nicht eintreten.

Mehr auf der Futurezone

Update:
Wollt ihr Live dabei sein?

Ab 19Uhr könnt ihr es per LiveStream!!!

Einfach unter https://ress.at/news12092012181102.html schauen!



Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top