schaf am 27. Okt. 2015 um 08:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Apple iPhone 5s ab 2. November bei Hofer


Foto: Hofer

Hofer bietet am 2. November wieder iPhones an. Das iPhone 5s soll für 446,77 Euro erhältlich sein. Damit ist man knapp 50 Euro günstiger als Apple.

Das iPhone 5s soll am 2. November zum reduzierten Preis von 446,77 Euro erhältlich sein. Hofer bietet das 16-Gigabyte-Modell in den Farben Spacegrau und Silber an.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top