schaf am 12. März 2018 um 17:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple: Günstiges Einsteiger-Macbook mit Retina-Display soll kommen

Analyst erwartet Vorstellung auf Entwicklerkonferenz WWDC im Juni - auch neue iPads sollen geplant sein

Im kommenden Juni lädt Apple wieder zu seiner jährlich stattfindenden Entwicklerkonferenz WWDC. Es wird erwartet, dass der Konzern dann, wie gehabt, einen Ausblick auf die nächste Generation seiner Betriebssysteme macOS und iOS geben wird. Doch das dürfte nicht alles sein, berichtet Macrumors unter Verweis auf den gewöhnlich gut informierten Analysten Ming-Chi Kuo.

Dieser geht davon aus, dass die Macbook-Reihe im Rahmen des Events ein neues Einsteigermodell erhält. Damit bestätigt er auch einen Bericht des Branchenmediums Digitimes, das von der Einführung eines 13,3-Zoll-Modells gegen Ende des zweiten Jahresquartals ausgeht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top