schaf am 20. Juni 2018 um 09:30 | Lesezeit: 30 Sekunden

Apple gibt offenbar Entwicklung von iPhone SE 2 auf

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Der Zubehör-Produzent Olixar plant keine Produkte für ein iPhone SE 2 mehr, er lag in der Vergangenheit meist richtig

Apple hat sich trotz eines fortgeschrittenen Entwicklungsstadiums seiner diesbezüglichen Pläne offenbar gegen das iPhone SE 2 entschieden. Das geht aus internen Planungen des Zubehör-Produzenten Olixar hervor. Apple informiert diese Dritthändler meist vorab über seine Pläne, damit fristgerecht zum Start der neuen iPhones schon Zusatzprodukte wie Hüllen vorhanden sind. Laut Forbes hatte Olixar bislang fix mit einem iPhone SE 2 gerechnet, nun aber eigene Planungen fallen gelassen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top